AutoReplenishment FAQs
Unser Abo-Programm ist der praktischste Weg, um sich Ihre Lieblingsprodukte regelmäßig liefern zu lassen. Sie bekommen sie automatisch mit der gewählten Häufigkeit geliefert. Der Service ist benutzerfreundlich und anpassbar, Sie können also bei Bedarf jederzeit online Änderungen vornehmen. Wählen Sie aus, wie oft Sie Ihre Produkte bekommen wollen, und erhalten Sie 10 % Rabatt auf alle Abo-Artikel sowie kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen.
Sie haben jederzeit volle Kontrolle über Ihre Abo-Bestellungen und erhalten 5 Tage vor dem Versand jeder Bestellung eine Erinnerung per E-Mail. Sie können die Häufigkeit der Lieferungen, das Datum der nächsten Bestellung und die Produktmenge jederzeit ändern, indem Sie in Ihrem Konto auf „Mein Abonnement” gehen. Bestellungen können bis zu 48 Stunden vor dem nächsten Bestelldatum geändert werden und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, zu stornieren. Es dauert bis zu 48 Stunden, bis Änderungen oder Stornierungen/Kündigungen wirksam werden.
Ihr Abonnement läuft bis zu zwei Jahre weiter, aber Sie können es jederzeit kündigen. Für jede Lieferung wird automatisch und gemäß dem gewünschten Zeitplan eine wiederkehrende Gebühr für das ausgewählte Abo-Produkt von Ihrer Karte abgebucht. Es gibt für das Abo keine Mindestlaufzeit und keinen Mindestkaufwert.
Sie haben jederzeit volle Kontrolle über Ihre Abo-Bestellungen und erhalten 5 Tage vor dem Versand jeder Bestellung eine Erinnerung per E-Mail. Sie können die Häufigkeit der Lieferungen, das Datum der nächsten Bestellung und die Produktmenge jederzeit ändern, indem Sie in Ihrem Konto auf „Mein Abonnement” gehen. Bestellungen können bis zu 48 Stunden vor dem nächsten Bestelldatum geändert werden und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, zu stornieren. Es dauert bis zu 48 Stunden, bis Änderungen oder Stornierungen/Kündigungen wirksam werden.
Ihr Abonnement läuft bis zu zwei Jahre weiter, aber Sie können es jederzeit kündigen. Für jede Lieferung wird automatisch und gemäß dem gewünschten Zeitplan eine wiederkehrende Gebühr für das ausgewählte Abo-Produkt von Ihrer Karte abgebucht. Es gibt für das Abo keine Mindestlaufzeit und keinen Mindestkaufwert.
Sie können sich ganz einfach registrieren, während Sie auf einer Produktseite stöbern oder die Artikel im Warenkorb überprüfen. Wählen Sie zunächst die Abo-Option für das gewünschte Produkt aus und legen Sie dann die gewünschte Häufigkeit der Lieferungen fest. Anschließend gehen Sie wie gewohnt zur Kasse. Die am Programm teilnehmenden Produkte finden Sie hier.
Nachdem Sie sich für das Programm registriert und eine Bestellung getätigt haben, erhalten Sie per E-Mail die Bestätigung Ihrer Bestellung. Sie können sich auch in Ihrem Konto anmelden und in den Abschnitt „Abo” gehen. Dort sehen Sie Ihre abonnierten Artikel, zukünftigen Bestellungen und Kontoinformationen.
Wir führen Ihre Abo-Bestellungen automatisch mit der von Ihnen gewählten Häufigkeit aus. Die Rechnungsstellung erfolgt erst am Tag der Lieferung der Bestellung. Vor jeder Abo-Bestellung senden wir Ihnen eine Erinnerung per E-Mail. Sie erhalten per E-Mail auch weitere wichtige Informationen zu Ihrem Abo-Konto, zum Beispiel eine Bestätigung, wenn eine künftige Bestellung erfolgreich getätigt wurde, wenn Sie Ihr Abo kündigen oder wenn Ihr Artikel nicht mehr im Sortiment bzw. nicht lieferbar ist.
Wir führen Ihre Abo-Bestellungen automatisch mit der von Ihnen gewählten Häufigkeit aus. Die Rechnungsstellung erfolgt erst am Tag der Lieferung der Bestellung. Vor jeder Abo-Bestellung senden wir Ihnen eine Erinnerung per E-Mail. Sie erhalten per E-Mail auch weitere wichtige Informationen zu Ihrem Abo-Konto, zum Beispiel eine Bestätigung, wenn eine künftige Bestellung erfolgreich getätigt wurde, wenn Sie Ihr Abo kündigen oder wenn Ihr Artikel nicht mehr im Sortiment bzw. nicht lieferbar ist.
Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie das Abo ganz einfach verwalten. Im Abschnitt „Mein Abo” in Ihrem Konto können Sie das Datum Ihrer nächsten Bestellung ändern, eine Bestellung auslassen, die Häufigkeit ändern oder ein Abo kündigen. Es dauert bis zu 48 Stunden, bis Änderungen oder Stornierungen/Kündigungen wirksam werden.
Das Datum einer Bestellung ändern:
Um das Datum Ihrer nächsten Bestellung zu ändern, gehen Sie bitte in Ihrem Konto auf „Mein Abo”, klicken Sie auf „Datum ändern” und wählen Sie ein neues Datum für Ihre nächste Bestellung aus. Dadurch wird das Bestelldatum für die gesamte Abo-Bestellung geändert.
Eine Lieferung auslassen:
Um eine Abo-Bestellung zu auszulassen, gehen Sie bitte in Ihrem Konto in den Abschnitt „Mein Abo” und klicken Sie auf „Bestellung auslassen”, um die gesamte Bestellung auszulassen.
Die Häufigkeit der Lieferungen ändern:
Um die Häufigkeit der Lieferungen für einen Abo-Artikel zu ändern, gehen Sie bitte in Ihrem Konto in den Abschnitt „Mein Abo”. Die aktuelle Lieferhäufigkeit wird neben dem jeweiligen Abo-Artikel in einem Drop-down-Menü angezeigt. Um die Lieferhäufigkeit für einen einzelnen Abo-Artikel zu ändern, klicken Sie einfach neben dem Artikel, den Sie ändern wollen, auf das Drop-down-Menü für die Häufigkeit und legen Sie im Drop-down-Menü die neue Häufigkeit fest.
Einen Abo-Artikel kündigen:
Um einen Abo-Artikel zu kündigen, gehen Sie bitte in Ihrem Konto in den Abschnitt „Mein Abo” und klicken Sie rechts neben dem Artikel, den Sie kündigen möchten, auf den Link „Abo kündigen”. Sie werden aufgefordert, diese Aktion zu bestätigen und den Grund für die Kündigung anzugeben. Nachdem Sie einen Kündigungsgrund ausgewählt und auf „Abo beenden” geklickt haben, wird Ihr Abo beendet und künftig werden keine Bestellungen mehr aufgegeben. Sie bekommen per E-Mail eine Bestätigung dieser Aktion. Es dauert bis zu 48 Stunden, bis Änderungen oder Stornierungen/Kündigungen wirksam werden.
Sie können bis zu 48 Stunden vor dem Datum Ihrer nächsten Bestellung kündigen.
Das Datum einer Bestellung ändern:
Um das Datum Ihrer nächsten Bestellung zu ändern, gehen Sie bitte in Ihrem Konto auf „Mein Abo”, klicken Sie auf „Datum ändern” und wählen Sie ein neues Datum für Ihre nächste Bestellung aus. Dadurch wird das Bestelldatum für die gesamte Abo-Bestellung geändert.
Eine Lieferung auslassen:
Um eine Abo-Bestellung zu auszulassen, gehen Sie bitte in Ihrem Konto in den Abschnitt „Mein Abo” und klicken Sie auf „Bestellung auslassen”, um die gesamte Bestellung auszulassen.
Die Häufigkeit der Lieferungen ändern:
Um die Häufigkeit der Lieferungen für einen Abo-Artikel zu ändern, gehen Sie bitte in Ihrem Konto in den Abschnitt „Mein Abo”. Die aktuelle Lieferhäufigkeit wird neben dem jeweiligen Abo-Artikel in einem Drop-down-Menü angezeigt. Um die Lieferhäufigkeit für einen einzelnen Abo-Artikel zu ändern, klicken Sie einfach neben dem Artikel, den Sie ändern wollen, auf das Drop-down-Menü für die Häufigkeit und legen Sie im Drop-down-Menü die neue Häufigkeit fest.
Einen Abo-Artikel kündigen:
Um einen Abo-Artikel zu kündigen, gehen Sie bitte in Ihrem Konto in den Abschnitt „Mein Abo” und klicken Sie rechts neben dem Artikel, den Sie kündigen möchten, auf den Link „Abo kündigen”. Sie werden aufgefordert, diese Aktion zu bestätigen und den Grund für die Kündigung anzugeben. Nachdem Sie einen Kündigungsgrund ausgewählt und auf „Abo beenden” geklickt haben, wird Ihr Abo beendet und künftig werden keine Bestellungen mehr aufgegeben. Sie bekommen per E-Mail eine Bestätigung dieser Aktion. Es dauert bis zu 48 Stunden, bis Änderungen oder Stornierungen/Kündigungen wirksam werden.
Sie können bis zu 48 Stunden vor dem Datum Ihrer nächsten Bestellung kündigen.
Um die Kontoinformationen zu Ihrem Abo aufzurufen oder zu ändern, gehen Sie bitte in Ihrem Konto in den Abschnitt „Mein Abo”.
Um Ihre Lieferadresse für eine Bestellung zu ändern, klicken Sie den „Bearbeiten”-Link, der sich direkt unter den aktuellen Versandinformationen befindet. Wählen Sie im Drop-down-Menü eine frühere Lieferadresse aus oder fügen Sie Ihrem Konto eine neue Adresse hinzu. Wenn nichts anderes angegeben ist, gilt diese Adresse für alle Abos und künftigen Bestellungen.
Um Ihre Rechnungsadresse für eine Bestellung zu ändern, klicken Sie den „Bearbeiten”-Link, der sich direkt unter den aktuellen Rechnungsdaten befindet. Es öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie die neuen Zahlungsdaten eingeben können. Diese Rechnungsdaten gelten für alle Abos und künftigen Bestellungen. Denken Sie bitte daran, auf „OK” zu klicken, und vergewissern Sie sich, dass Ihre aktualisierten Angaben gespeichert wurden. Es dauert bis zu 48 Stunden, bis Änderungen oder Stornierungen/Kündigungen wirksam werden.
Um Ihre Lieferadresse für eine Bestellung zu ändern, klicken Sie den „Bearbeiten”-Link, der sich direkt unter den aktuellen Versandinformationen befindet. Wählen Sie im Drop-down-Menü eine frühere Lieferadresse aus oder fügen Sie Ihrem Konto eine neue Adresse hinzu. Wenn nichts anderes angegeben ist, gilt diese Adresse für alle Abos und künftigen Bestellungen.
Um Ihre Rechnungsadresse für eine Bestellung zu ändern, klicken Sie den „Bearbeiten”-Link, der sich direkt unter den aktuellen Rechnungsdaten befindet. Es öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie die neuen Zahlungsdaten eingeben können. Diese Rechnungsdaten gelten für alle Abos und künftigen Bestellungen. Denken Sie bitte daran, auf „OK” zu klicken, und vergewissern Sie sich, dass Ihre aktualisierten Angaben gespeichert wurden. Es dauert bis zu 48 Stunden, bis Änderungen oder Stornierungen/Kündigungen wirksam werden.
Ihre nächsten geplanten Bestellungen sind in „Mein Konto” im Abschnitt „Mein Abo” aufgeführt.
Abo-Artikel, deren Bestelldatum, Lieferadresse, Rechnungsadresse und Zahlungsmethode identisch sind, werden als eine Bestellung versandt. Falls Sie mehr als ein Abo haben und wollen, dass die Artikel in derselben Bestellung versandt werden, so gehen Sie einfach in Ihrem Konto in den Abschnitt „Mein Abo” ändern Sie die Daten der nächsten Bestellungen so, dass sie identisch sind. Achten Sie auch darauf, dass die Bestellungen an dieselbe Lieferadresse gehen und die gleiche Rechnungsadresse und Zahlungsmethode haben.
Nein, es können keine Artikel zu künftigen Abo-Bestellungen hinzugefügt werden? Sie müssen alle weiteren Artikel, die Sie bestellen möchten, als neue Bestellung aufgeben.
Alle Abo-Bestellungen müssen mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt werden. Andere Zahlungsmethoden, zum Beispiel PayPal, werden nicht akzeptiert.
Helena Rubinstein kann Produktpreise von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen und mit sofortiger Wirkung ändern. Im Falle einer Erhöhung des Abo-Preises benachrichtigen wir Sie mindestens [15] Tage vor dem Inkrafttreten der Erhöhung. Sollten Sie Ihr Abo infolge einer Preiserhöhung kündigen wollen, so teilen Sie uns dies bitte unter Wahrung einer Frist von [48] Stunden mit.