FAQs
WIE VERFOLGE ICH EINE BESTELLUNG?
Sobald Du Deine Bestellung bestätigt und die Zahlung veranlasst hast, sendet Dir Helena Rubinstein eine Bestätigung Deiner Bestellung per E-Mail zu.
Nachdem Deine Bestellung verpackt und versendet wurde,
erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser zweiten E-Mail ist die Nummer des Pakets enthalten. Klicke auf den Link zur Sendungsverfolgung in dieser E-Mail und gib die Paketnummer an der Stelle ein, die auf der Website dafür vorgesehen ist. Nun kannst Du den Versand Deines Pakets nachverfolgen. Sollte ein Problem auftreten, kontaktiere bitte den Kundendienst über das Formular hier.
Sendungsverfolgung über Dein Kundenkonto „Mein Konto“:
Du kannst den Status Deiner Bestellung auch online im Bereich „Meine Bestellungen“ nachverfolgen.
Es erscheint einer der folgenden Hinweise für Deine Bestellung:
- In Bearbeitung: Du hast Deine Bestellung noch nicht abgeschlossen, sie befindet sich in Deinem Warenkorb.
- Bezahlt: Du erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung Deiner Bestellung.
- In Vorbereitung: Deine Bestellung wird vom Logistikzentrum vorbereitet.
- Versandt: Wir benachrichtigen Dich per E-Mail, wenn das Paket an den Spediteur übergeben wurde.
- Geliefert: Das Paket wurde geliefert, die Rechnung wird Dir per E-Mail übermittelt.
Falls Du keine Antwort auf Deine Frage gefunden hast, würden wir uns sehr über eine Nachricht von Dir freuen!
WOHIN KANN ICH EINE BESTELLUNG VON HELENARUBINSTEIN.DE LIEFERN LASSEN?
Wir liefern von diesem Online-Shop ausschließlich nach Deutschland.
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WIE ERHALTE ICH PROBEN?
Proben sind je nach Verfügbarkeit in den Parfümerien erhältlich, mit denen die Marke zusammenarbeitet. Sollte eine Probe nicht verfügbar sein, steht Dir ein Testprodukt zur Verfügung, um es auszuprobieren.
Bei einer Online-Bestellung kannst Du Dir Proben aus einer Liste aussuchen, die Dir angezeigt wird.
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WIE LANG SIND DIE LIEFERFRISTEN UND WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Klicken Sie hier um unsere Verkaufsbedingungen einzusehen.
WELCHE FRIST GILT FÜR DIE RÜCKSENDUNG MEINER BESTELLUNG?
Ab dem Tag der Lieferung hast Du 14 Tage Zeit, um die Produkte an uns zurückzusenden, die Dir nicht gefallen haben.
Jede Rücksendung wird über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, die bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurde. Falls Du mit Deiner Bestellung ein KOSTENLOSES Produkt oder ein GESCHENK erhalten hast, ist dies der Rücksendung beizufügen, um den vollständigen Betrag erstattet zu bekommen.
Proben, die Du mit Deiner Bestellung erhalten hast, kannst Du jedoch behalten. Wir wünschen Dir viel Spaß damit! Produkte, die nach einer Frist von 14 Tagen ab dem Lieferdatum zurückgegeben werden, können nicht erstattet werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Auskünfte wünschen, können Sie uns über den hier angegebenen Link kontaktieren.
WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE?
Dein Benutzername ist leicht zu merken: Es ist Deine E-Mail-Adresse.
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, gehe zur Seite „Mein Konto“ und klicke auf „Ich habe mein Passwort vergessen“.
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WIE SENDE ICH EINE BESTELLUNG ZURÜCK?
Du kannst die Artikel kostenlos zurücksenden, falls du mit den Produkten nicht zufrieden sein solltest. Beachte bitte, dass diese Garantie nur für Produkte gilt, die auf der Website helenarubinstein.at gekauft wurden und der Versand auf die Austria beschränkt ist.
Wir tauschen zurückgesendete Produkte zwar nicht um, erstatten dir aber den vollständigen Betrag deiner ursprünglichen Bestellung, solange die Rückgabefrist eingehalten wird.
Beachte bitte auch, dass wir bei Make-up-Produkten versuchen, unsere Farbtöne so genau wie möglich darzustellen. Die Farben, die du siehst, können jedoch je nach Bildschirm leicht variieren.
EINFACHE UND KOSTENLOSE RÜCKGABE
Ab dem Tag der Lieferung hast du 14 Tage Zeit, um die Produkte an uns zurückzusenden, die dir nicht gefallen haben. Jede Rücksendung wird über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, die bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurde.
Falls du mit deiner Bestellung ein KOSTENLOSES Produkt oder ein GESCHENK erhalten hast, ist dies der Rücksendung beizufügen, um den vollständigen Betrag erstattet zu bekommen. Proben, die du mit deiner Bestellung erhalten hast, kannst du jedoch behalten. Wir wünschen dir viel Spass damit!
Produkte, die nach einer Frist von 14 Tagen ab dem Lieferdatum zurückgegeben werden, können nicht erstattet werden.
Defekte oder fehlerhafte Produkte
Sende defekte oder fehlerhafte Produkte einfach zurück, um eine Erstattung zu erhalten. Gerne kannst du auch unseren Kundenservice kontaktieren.
SO FUNKTIONIERT DIE KOSTENLOSE RÜCKGABE
Bitte beachte die folgenden Schritte bei der Rückgabe deiner Produkte. Beachte bitte auch, dass wir in unseren Geschäften keine Rücksendungen für Online-Bestellungen annehmen.
1/ Klicke in der E-Mail mit der Versandbestätigung auf den Link „Mein Paket zurücksenden“ oder wende dich an unseren Kundenservice.
2/ Drucke das in der Bestellung enthaltene vorfrankierte Rücksendeetikett aus und klebe es aussen auf das zurückzusendende Paket. Sollte dieses vorfrankierte Rücksendeetikett nicht enthalten sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
3/ Bewahre den Beleg der Rücksendung mit deiner Paketnummer auf.
4/ Es dauert drei bis fünf Werktage, bis die Rücksendung in unserem Lager eingeht. Nach Erhalt erfolgt die Erstattung deiner Zahlung innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Je nach Bank kann es fünf bis sieben Tage dauern, bis der Erstattungsbetrag auf deinem Konto erscheint.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Auskünfte wünschen, können Sie uns über den hier angegebenen Link kontaktieren.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?
Die über unsere Internetseite aufgegebenen Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und versendet: Wir können die Bestellungen leider nicht stornieren oder ändern. Sie müssen warten, bis Sie Ihr Paket erhalten und es dann an uns zurücksenden. Wir veranlassen dann die Rückerstattung für die zurückgesendeten Produkte. Für die gegebenenfalls hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Bei Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie den Bestellverlauf verfolgen können. Auf der Seite zum Bestellverlauf können Sie einen Rücksendeschein ausdrucken, auf dem die Schritte für die Rücksendung erläutert werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Auskünfte wünschen, können Sie uns über den hier angegebenen Link kontaktieren.
MEIN PAKET WURDE BESCHÄDIGT GELIEFERT ODER IST UNVOLLSTÄNDIG.
Wenn Ihr Paket beschädigt wurde und Sie die Annahme der Lieferung nicht beim Beförderer verweigern konnten, bitten wir Sie, uns innerhalb einer Frist von drei Tagen nach Erhalt des Paketes zu kontaktierenµ, und fügen Sie Fotos Ihres Paketes/Ihrer Produkte bei.
Sollte die Lieferung unvollständig sein, bitten wir Sie, uns dies spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets mitzuteilen. Wenn Sie feststellen, dass als Geschenk offerierte Produkte fehlen, überprüfen Sie bitte, ob alle Bedingungen des Angebotes (Mindesteinkaufsbetrag, Code für den Einkaufskorb, Kumulation von Angeboten) erfüllt wurden.
In beiden Fällen suchen wir gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Auskünfte wünschen, können Sie uns über den hier angegebenen Link kontaktieren.
MEINE BESTELLUNG IST ALS GELIEFERT AUSGEWIESEN, ABER ICH HABE SIE NICHT ERHALTEN.
Der Versand Ihres Paktes wurde bestätigt, aber Sie haben keine Lieferung erhalten? Es handelt sich vielleicht einfach um eine Lieferverzögerung. Ihr Paket könnte beispielsweise von einem Hausmeister oder einem Nachbarn in Empfang genommen worden sein?
Wenn Sie überprüft haben, dass niemand an Ihrer Stelle das Paket angenommen hat, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, damit wir das Problem schnell beheben können.
Sie können uns über untenstehenden Link oder per Telefon unter der Nummer +49 (0) 721 98 81 43 02 von montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr erreichen.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Auskünfte wünschen, können Sie uns über den hier angegebenen Link kontaktieren.
WELCHE ZAHLUNGSARTEN KANN ICH WÄHLEN?
Deine Bankdaten werden verschlüsselt (SSL-Modus) und nicht an Helena Rubinstein weitergeleitet oder dort gespeichert. Zahlungen auf der Website helenarubinstein.de werden sicher an den Zahlungspartner, die Ingenico-Gruppe, übermittelt.
Visa, Mastercard, American Express, SOFORT, JCB, und Paypal werden auf der Website akzeptiert.
Die Abbuchung erfolgt vier Tage nach der Freigabe der Zahlung auf der Website. Sollte die Bearbeitung der Bestellung länger als vier Tage dauern, wird der fällige Betrag bei Zahlung mit Kreditkarte automatisch abgebucht. Paypal-Zahlungen werden umgehend nach der Bestellung abgebucht.
Sollte ein Produkt nicht verfügbar sein oder die Bestellung aus einem anderen Grund storniert werden, erstattet der Kundendienst erstattet den Betrag über die für die Bestellung gewählte Zahlungsmethode. innerhalb von durchschnittlich 16 Tagen gemäß den geltenden Vorschriften. Der Kunde wird unter der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse benachrichtigt.
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WO KANN ICH PRODUKTE VON HELENA RUBINSTEIN KAUFEN?
Auf der Seite Verkaufsstellen findest Du alle Geschäfte, in denen Helena Rubinstein erhältlich ist.
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WAS KANN ICH TUN, WENN BEI DER BESTELLUNG EIN PROBLEM AUFTRITT?
Kontaktiere bitte unseren Kundendienst.
Per E-Mail: über den Bereich „Kontaktiere uns“
Per Telefon: Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Bei Fragen zur Sendungsverfolgung oder einer Rücksendung: +49 721 988 143 02
(Tarif für einen Anruf im Inland, bitte halte Deine Bestell- oder Rücksendenummer bereit).
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ICH HABE MEINE PROBEN ODER KOSTENLOSE GESCHENKE NICHT ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN?
Alle unsere Angebote, einschließlich des Angebots, bei dem Du mit Deiner Bestellung drei kostenlose Proben erhältst, gelten vorbehaltlich verfügbarer Lagerbestände. Solltest Du eine oder mehrere Proben nicht erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung. Bitte beachte, dass es uns leider nicht möglich sein wird, Dir das/die fehlende(n) kostenlose(n) Produkt(e) zuzusenden. Überprüfe bitte auch, ob Deine Bestellung die Bedingungen erfüllt, die für das Angebot gelten, und ob Du den Aktionscode bei der Bestellung korrekt eingegeben hast. Beachte bitte, dass unsere exklusiven Angebote nicht mit anderen Angeboten kombinierbar sind.
Solltest Du jedoch der Meinung sein, dass bei der Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, erreichst Du uns über den untenstehenden Link oder telefonisch unter +49 72 198 814 302 von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr.
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